Mit PMR entspannt in den Sommer


Entspannt in den Sommer starten – mit  Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen

Die Progressive Muskelentspannung lässt sich hervorragend in den Alltag einbauen,  ist schnell zu erlernen, in ihrer Wirksamkeit zuverlässig.

Sie unterstützt im Alltag bei einer anstrengenden Konferenz genauso wie im Einkaufscenter in der Warteschlange.

Die PMR hat eine positive Wirkung auf stressbedingte körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Rücken- und Nackenverspannungen, Schlafstörungen, etc.  

Gedanken loslassen, Stress abbauen und neue Kraft sammeln, einfach mal zur Ruhe kommen. Die positive Langzeitwirkung tut einfach gut! 

  

Inhalt                                                 Ziel

Grundlagen PMR                                    Entspannung, Gelassenheit
Theorie und Praxis                                 Besser einschlafen, durchschlafen
4 Übungsarten                                        Abschalten, Kraft sammeln

 

Kursdaten

DAUER                    ab Dienstag,  05.06.2018,  6 Termine in Folge

UHRZEIT                 jeweils von 18:00 – 19:00 Uhr

ORT                        TZT, Therapiezentrum Telegrafenstraße

DOZENTIN              Susanne Liebherr, HPP, Systemischer Coach

GEBÜHR                 € 66,00 (Sekundärprävention)

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