EMS Training

Warum EMS- Training?            

Die positiven Wirkungen von EMS gehen weit über die allgemeine Kräftigung hinaus.

Mit EMS kannst du…

  • deine Wirbelsäule stärken und belastbarer machen
  • selbst tiefsitzende Verspannungen lösen
  • deine Körperhaltung verbessern
  • dein Gewebe straffen und deine Haut sichtbar glätten
  • deine Ausdauer, Schnellkraft und Maximalkraft steigern
  • gelenkschonend trainieren
  • vor allem die Tiefenmuskulatur erreichen
  • durch alltagsnahes Training fitter für den Alltag werden
  • muskuläre Dysbalancen (Ungleichgewicht) ausgleichen
  • trotz körperlicher Einschränkungen effektiv trainieren
  • die Muskulatur des Beckenbodens stärken
  • dich richtig wohlfühlen in deiner Haut

    Meine Philosophie über EMS:

Zu EMS bin ich durch Zufall gekommen. Ein befreundeter Trainerkollege hat sich damals mit einem EMS-Studio selbständig gemacht und mich zum Training eingeladen. Bis dahin habe auch ich gesagt: „20 Minuten Training? 1x in der Woche? Ja ist klar…“.

Nach ein paar Trainings mit ihm musste ich meine Meinung revidieren und war von nun an vom Training mit elektrischen Impulsen begeistert.

Das EMS-Training verbindet direkt 2 Vorteile miteinander: Zum einen hat man ein sehr persönliches und individuelles Training und zum anderen einen sehr geringen Zeitaufwand.

Probier es doch einmal selbst aus!

Vereinbare jetzt dein individuelles Probetraining unter der Tel: 0176/24083036

oder kontaktiere mich per E-Mail: geiss@gz360.de

Ich freue mich auf dich!

P.S. Natürlich kannst du zu deinem Probetraining gerne noch jemanden mitbringen.